Header
Gästebuch

melanie musil
04.04.2016
ich freue mich schon auf das Sommercamp 2016 hab euch alle sehr sehr lieb
Karin und Martin
25.08.2015
Hallo Klaus und Marika Wie jedes Jahr ist Eukikowa für unseren Sohn das Highlight im Sommer. Wir würden ihn in kein anderes Camp geben, da wir nur von Euch so einen verantwortungsvollen und sozialen Umgang mit den Kindern kennen. Ich hoffe, dass Ihr noch viele Camps abwickelt und damit viele Kinder glücklich macht. Liebe Grüße von Karin und Martin
MORIZ
21.05.2015
ICH UND DER DAVID FREUEN UNS SCHON AUF DAS CAMP ICH WERDE IN 9 TAGEN 14 JAHRE ald
Marko und Mama Marie
19.03.2015
Liebe Marika, liebe Klaus, schon lange ist eine Rückmeldung ausständig. Ich möchte mich wirklich für eure liebevolle Betreuung während der Camps bedanken! Ich merke, dass ich durch euch mehr Selbstvertrauen bekommen habe und auch in der Schule besser lerne! Ich komme gerne wieder! Marko und seine Mama Marie
Moritz
08.03.2015
ich liebe eukikowa und ich habe die besten trainer und trainerinnen die mein köper trenieren ich libe euch alle und ich kommer immer gerne Nach tomasberg und dass ist mein lieblingscamp auf der ganzen. Welt ich mag eukikowa LG Moritz höllbacher:)
Moritz
08.03.2015
Wie ich das erste mahl bein klaus war mir der Gedank dasses nicht schaffen und dann kamm ich zu euch und ihr seits die besten von mir und mein lieblingsort ist das trainingscamp eukikowa da kann man so viel lernen dass mach duch denn körper energie fliest LG Moritz Höllbacher
Barbara und Leonard
10.01.2013
leonard hat auf meine frage, ob er im sommersemester wieder in den kurs will, bzw. aufs camp, gemeint, solange der klaus kurse macht, will ich hingehen. das ist keine frage.
Julian
08.12.2012
Danke für die Einladung zu Klaus` Geburtstagsfeier. Es war für mich wie ein Camp. Die Feier hat leider nur 2 Tage gedauert, aber ich fand es genug.Besonders gut gefallen hat mir, dass die Schwester vom einem Buben den Hackstock aus Versehen in den Wald gerollt hat, und den mussten wir dann aus dem Wald wieder mit einer Schubkarre rauf zum Bauernhof fahren. Das war Arbeit, aber nicht so schlimm für mich.Okay normalerweise jammere ich bei sowas, aber das ist vorbei.Und dann gab es noch eine Gruselsache.Wir gingen in den Wald Holz holen. Aber was war das? Da haben wir ein Taschenlampenlicht gesehen. Sofort bekamen wir den Schock. Ein paar trauten sich in den Wald, ich aber nicht.Am Ende kam raus, dass es ein Vater war und ein kleiner Junge. Gut das wars erstmal. Bis dann LG Julian
Kilian und Maria
19.11.2012
Endlich kommen wir dazu euch zu schreiben. Wir möchten uns noch für das wunderbare Sommercamp bedanken. Kilian hat wirklich Fortschritte gemacht. Wir können euch nur weiterempfehlen!! Danke.
Julian
18.09.2012
Seitdem Alex Bauer BETREUER im Team ist freue ich mich viel mehr auf ein Camp als früher naja ich will euch ja nicht beleidigen.Er hat ein Herz für Kinder setzt sich ein hilft,macht mit,ist lustig,denkt sich sachen aus und hat ein Körperbewusst sein.Ich war im Sommercamp 2012 und habe versucht ein betreuer zu werden ich bin nähmlich 12 Jahre alt ich bin zwar noch keiner aber Klaus hat gesagt ich bin ein Jungtrainer und das macht mich besonders stolz.Also habe ich am Abreise tag auch schon geholfen koffer einzuladen.Danke an KLAUS UND MARIKA Also 2. Teil folgt bald bis dann euer Julian
Eva und Alexander
16.09.2011
Danke! Ihr versteht Euer Handwerk 29.01.10 17:04 Ihr seid spitze und versteht Euer Handwerk. Seit ich mit Alex bei Klaus war, sind wir endlich wieder liebevoll in der Sprache und kuscheln auch wieder wie schon seit Monaten nicht. Da hat sich was gelöst bei uns beiden. Danke!!!!
Christine+Moritz
16.09.2011
Angst/Mut-Camp 2010 11.02.10 13:39 Zum camp möchte ich euch weiterleiten, was Moritz noch gesagt hat- wann ist das nächste Camp? und: am liebsten hätte ich, wenn es ein "ein jahres camp" gäbe. Und-jetzt habe ich nicht mehr so Angst vor dem Sterben.........und vieles mehr........Wir sind noch 2mal das scriptum durchgegangen und er hat mir alles ganz ausführlich erzählt, sein Herz war so voll und so offen-es hat mich sehr berührt ! Auch für mich war viel spannendes dabei! Tiefen Dank an euch beide! lieben Gruss Christine
Romana Maria Köpf
16.09.2011
Liebevolle Begegnungen mit mein ... 09.06.10 14:13 Liebe Marika, lieber Klaus! Ein grosses DANKE für Euer SEIN. Wir haben dieses Wochenende genossen und sehr viel gelernt und mitgenommen um es umzusetzen. Alleine schon beim Hinfahren auf euren Bauernhof hat sich unser Verhältnis zueinander merklich verändert. Nur dadurch, dass wir bewusst zu Euch gefahren sind war das schon spürbar. Ich merke auch deutlich, dass sich mein immer wieder auftauchender Widerstand, meinem pubertierenden Sohn gegenüber, nach einem kurzen Aufflackern, wieder legen kann und ich liebevoller mit ihm kommunizieren kann. Ich freu mich auf das was noch kommt................ Herz Licht Romana und Bernhard
Walter und Iva
16.09.2011
Eröffnungsfest 30.5.10 09.06.10 20:33 Vielen Dank für die Einladung zu Eurem Fest! Trotz Regens war es wunderbar zu sehen, was Ihr da für die Kinder geschaffen habt! Liebe Grüße Walter & Iva
Beatrix
16.09.2011
Liebevolle Begegnungen 14.06.10 09:19 Herzlichen Dank für das tolle Camp! Wir hatten viel Spaß und das lange Wochenende sehr genossen! Eigentlich würde ich nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein wollen, andererseits wäre es sicher für Pascal noch besser, wenn er auch mit seinem Papa dieses Camp machen könnte. Freu ich mich schon sehr auf die Bilder (hab z.Zt. leider keine Kamara) und auf's Video!!!! Schick euch ganz liebe Grüße! Beatrix
Inge und Benjamin
16.09.2011
Eltern-Kind-Camp 2010 27.07.10 15:17 Das Camp war für Benjamin und auch für mich eine sehr besondere Zeit, die wir nicht missen wollen. Benjamin war nach dem Lager noch lange Zeit so gut geerdet, so ganz in sich, es war ein gutes Gefühl für mich ihn so zu sehen.
Karin Theresa
16.09.2011
Termine 24.08.10 08:27 eine wunderschöne homepage, ich habe leider keine kinder mehr, mein sohn ist bereits erwachsen, doch wenn es diese termine und euch schon gegeben hätte, ich hätte einige eurer seminare besucht. schön das es euch gibt, tolle arbeit die ihr da leistet. liebe grüße aus dem mühlviertel, karin theresa www.naturspirit.net
julia bosch
15.09.2011
prosit neujahr 04.01.11 17:56 hallo erstens wollte ich sagen prosit neujahr und dann wollte ich sagen eukikowa war bei euch echt toll meinen eukikowa stab habe ich noch immer zu hause ich gehe jetzt in die schule st. elisabeth obere augartenstrasse 34 ich hatte leider keine zeit zu eurem bauernhof fest zukommen ihr habts doch eukikowa in der volksschule weil ich habe eure eukikowa stab gesehen vielleicht schau ich mal vorbei bei euch ihr habts schon noch in der robert blum gasse eukikowa aber auch am montag oder ich mach die übungen noch immer es macht echt spass bitte schreib zurück auf meine e-mail adresse danke